Statisch - Tischtennis

Tischtennis

Wir trainieren sowohl Dienstags, als auch Donnerstags von 18:00 - 22:00. Jugendtraining ist von 18:00 - 19:30, Herrentraining von 19:30 - 22:00. Wir spielen in der Halle des Städtischen Gymnasiums am Westfalendamm. Wer sich informieren oder mitspielen will, kann gerne einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen oder sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

Statisch - Tischtennis Jugend

Wir sind in der Saison 22/23 mit einer U19 und zwei U15 Mannschaften an den Start gegangen. 

erste U15 Mannschaft:

v.l. Paul Siebert, Bastian Bormann, Daimon Castree und Alessio Segarceanu-Pascu

zweite U15 Mannschaft:

v.l. Justus Grube, Dian Malik-Özkan, Bakir Husovic, Bektes Husovic, Andreas Becker und Finn Schürenkämper

Ein Bild zur U19 folgt.

Statisch - Tischtennis 1. Mannschaft

Nach dem Aufstieg in der Saison 21/22 und einem guten dritten Platz in der Saison 22/23 schlägt unsere erste Mannschaft in der Saison 23/24 in der neugeschaffenen Bezirksoberliga auf, der höchsten Liga auf Bezirksebene.

Unserem vergleichsweise jungen Team aus Vorwärts-Eigengewächsen um Routinier Steinle stehen in der neuen Saison voraussichtlich gleich drei Teams gegenüber, die in der letzten Saison noch in der Landesliga aufschlugen, darunter auch Lokalrivale Neubeckum. Wie stark die Liga tatsächlich sein wird, bleibt abzuwarten. Es ist kein Saisonziel ausgeschrieben. Wer ein Meisterschaftsspiel sehen möchte ist herzlich eingeladen, zu einem Heimspieltag vorbeizukommen. 

Unsere erste Mannschaft:

v.l. Marian Schwarz, Philip Maack, Daniel Huesmann, Niklas Schlautmann, Tobias Mentrup und Jürgen Steinle

Statisch - Tischtennis 2. Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft schlug in der Spielzeit 22/23 in der 1. Kreisklasse auf und konnte sich dort als Favorit im Kampf um die Meisterschaft knapp gegen Mitkonkurrent Fortuna Walstedde durchsetzen. Durch gute Einzelbilanzen machten sich vor allem Steffen Schulze-Middendorf 18:2, Niklas Halbe 10:6, Hartmut Heitkötter 16:6, Tobias Mentrup 11:1 und Mannschaftskapitän Carsten Rolf 12:2 um die Meisterschaft verdient, wobei Carsten auch das Kunststück gelang alle seine (7) Doppel zu gewinnen. Ob die Möglichkeit zum Aufstieg wahrgenommen wird, hängt allerdings noch von den Rahmenbedingungen ab, die im Zuge der diesjährigen Bezirksreform des WTTV beschlossen werden.   Bilder folgen.