Login

   

Preuß gibt Vorgeschmack auf TT-Bundesliga

Details

Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren, denn noch stehen die ganz großen Jubiläumsaktionen aus. Dabei ist es gar nicht mehr so lange hin, bis Gottesdienst und Gala-Abend anstehen.

Aber auch für die folgende Tischtennis-Partie laufen bereits jede Menge Aktionen. Gerade jetzt war Andreas Preuß, Manager von Borussia Düsseldorf, in Ahlen. Gemeinsam mit unserm Vorsitzenden Martin Metzner und Stephan Baukmann, Leiter der Tischtennis Abteilung, haben sie sich bereits die Räumlichkeiten in der Friedrich-Ebert Halle angeguckt. Am 8.12. ist es dann so weit. 

Bis dahin empfehlen wir euch einen Blick auf den Artikel von Uwe Gehrmann von der Glocke, der hat Andreas Preuß ebenfalls getroffen und mit ihm über alte Zeiten bei Vorwärts und die anstehende Bundesligapartie gesprochen. Den spannenden Artikel findet ihr hier: https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Preuss-bringt-die-Elite-zum-Geburtstag-cf0a20e4-c165-4962-864d-8e8915430f00-ds

Cheerleader suchen Nachwuchs

Details

Wir suchen wieder Nachwuchs. Diesmal sind alle zwischen sechs und zehn Jahren eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Das Probetraining bei den Rising Diamonds, unseren Jüngsten Cheerleadern, findet am 4. September von 16:30 bis 18 Uhr statt. Wie auch die normalen Trainingseinheiten in der Sporthalle der Diesterwegschule.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen mitzumachen und wer weiss. Vielleicht reifen schon mit unseren neuen die Talente für das nächste große internationale Turnier heran.

Diamonds siegen in Europa

Details

Die Cheerleader von Vorwärts Ahlen holten sich in Bottrop den 1. Preis und fliegen nach Orlando!

Für 3 Teams der Diamonds Elite war das Pfingstwochenende vollgepackt mit Cheerleading in Bottrop.
Die ELITE Cheerleading Championship ist Europas größter Cheerleading Event - bis zu 5.000 Athleten aus ganz Europa kommen in den Movie Park Germany.
Unsere “ Royal Diamonds, Lady Diamonds und Shining Diamonds “ haben für dieses Event hart trainiert und konnten einen 19., einen 3. und einen 1.Platz mit an die Werse bringen.

Wir sind unfassbar stolz auf all unsere Teams die dieses Jahr an der Elite Cheerleading Championship gestartet sind. Jeder von euch hat einen unglaublichen Job gemacht.
Ein besonderer Applaus geht an unser Senior AllGirl Team, den Royal Diamonds, die nicht nur den ersten Platz erreichten, sondern auch das Paid Bid für ‘the Summits‘ in Orlando 2020 gewinnen konnten, der Traum aller Cheerleader. Dieser Preis beinhaltet leider nicht den Flug nach Orlando. Um diesen Traum zu erfüllen brauchen wir ganz dringend Sponsoren die uns finanziell unterstützen.

Du willst ein Teil der Royal Diamonds werden? Und nächstes Jahr mit uns zu den summits nach Orlando fliegen? Dann melde dich zum Try Out oder per E-Mail an: ‪ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir suchen neue Aktive in jeder Altersklasse

   
© ALLROUNDER