Login

   

Nordic-Walking Team holt Jahresabschluss nach.

Details

Das Jahr 2019 liegt schon ein paar Tage hinter uns. Das war allerdings kein Grund für unser Team vom Nordic-Walking den Jahresabschluss in dieser Woche nachzuholen. 19 Frauen kamen am Dienstagabend im Lehmofen zusammen um gemeinsam das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. 

Geile Trikots, geiler Verein, geiles Spiel

Details

Auf dem ARAG-Center Court in Düsseldorf v.l.: Stephan Baukmann (Abteilungsleiter Tischtennis Vorwärts Ahlen), Martin Metzner (Vorsitzender Vorwärts Ahlen), Andreas Preuß (Manager Borussia Düsseldorf), Alexander Schilling (Bundesliga Abteilung Borussia Düsseldorf) und Herbert Stemmer (Kassierer Vorwärts Ahlen)

Es war ein Wahnsinns Event am 8. Dezember als Borussia Düsseldorf gegen den FC Saarbrücken vor ausverkaufter Halle in Ahlen siegte. Ein Event, dass sicherlich als Kirsche auf der großen Jubiläumstorte aus 2019 gesehen werden darf. Grund genug das geschehene noch einmal Revue passieren zu lassen. So kamen Stephan Baukmann, Martin Metzner und Herbert Stemmer am Freitagabend mit Andreas Preuß und Alexander Schilling zusammen. Die hatten das Event wohl auch noch sehr präsent. Prompt standen sie mit dem Trikot unserer Tischtennisspieler in der eigenen Halle. Angesteckt? Sicher. Nach dem Spiel in Ahlen ist das auch kaum verwunderlich. Kulisse, Fans und die Begeisterung für den Sport waren während dieses Nachmittags einfach einzigartig.

Neben der gelungenen Partie in der Friedrich-Ebert-Halle gab es vor Ort auch noch einen Sieg der Borussia zu feiern. "Ein geiles Spiel", stellte Metzner bereits nach den ersten zwei Duellen fest. 3:0 (9:0 in den Sätzen) gewann Düsseldorf schließlich gegen Großwettersbach. Klarer geht es nicht. Da müssen in Zukunft wohl öfter die Vorwärts-Trikots übergestreift werden, denn woher die Begeisterung kommt ist einfach: Geile Trikots, geiler Verein, geiles Ergebnis.

Wer noch einmal so richtig in den Tag des Bundesligaspiels eintauchen will, der ist hier an der richtigen Adresse: http://vorwaertsahlen.de/index.php/vereinsnachrichten/1187-tischtennis-bundesliga-2019

Die Vereinszeitung ist da

Details

Pünktlich zum Fest ist unsere Vereinszeitung angekommen. Mittlerweile befindet sie sich im Versand und die ersten Mitglieder dürften ihr Exemplar noch vor dem Weihnachtsfest in den Händen halten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen über die Feiertage!

Alle anderen haben bei den Hallenstadtmeisterschaften die Gelegenheit in unsere neue Vereinslektüre reinzulesen. Bis dahin wünschen wir allen ruhige und besinnliche Feiertage.

   
© ALLROUNDER