F2 beendet Herbstrunde

Am Samstag stand für unsere F2 das letzte Saisonspiel 2023 bei ASK Ahlen an. Zusammengefasst spielte unsere Mannschaft in der vergangenen Herbstrunde eine ordentliche Rolle. Die Truppe musste sich erst einmal in der neuen Spielform, größeres Feld, Torwartspiel …. zusammenfinden und ein Spielsystem entwickeln. Schon bald stellte sich aber heraus, dass hier eine Mannschaft zu bestaunen ist.

Bei vielen Spielen konnte man die Qualität der Mannschaft erahnen und die Jungs konnten es phasenweise den Zuschauern Woche für Woche zeigen. So spielten die Kinder auch sehr gut zusammen und setzten das erlernte um.

 

Insgesamt haben unsere Spieler den nächsten Schritt gemacht, zeigten sich die Trainer zufrieden mit der Herbstrunde. Dieses Jahr stehen noch zwei Freundschaftsspiele an, bevor am 03.12. beim Budenzauber des TuS Vorhelm die Hallensaison eingeläutet wird.

 

 

Unsere F2-Junioren erstrahlen in neuem Glanz

 

Unsere F2-Junioren erstrahlen in neuem Glanz

Unsere Mannschaft der F2-Jugend wurde heute mit neuen Trikots ausgestattet.
Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsorin "Podologiepraxis Herdina"  Beckumer Str. 124, 59229 Ahlen, für die tolle Unterstützung.

Die Kinder freuen sich sehr die neuen Trikots morgen beim Spiel in Walstedde einweihen zu dürfen.
www.podologie-herdina.de

Freundschaftsspiel gegen Drensteinfurt

Freundschaftsspiel gegen Drensteinfurt

Am heutigen Samstag (18.09.2021) hat unsere F2-Jugend beim Heimspiel sich den Sieg geholt.
Die erste Halbzeit endete 0:0. Die viele Chancenden Ball in das Tor zu bekommen, waren für beide Mannschaften vergebens.
Direkt nach dem Anstoß der zweiten Hälfte, wollte die F2-Jugend es aber wissen, und die Trainer
leiteten die Mannschaft voller Euphorie zum 1:0.
Insgesamt ein Top Spiel beider Mannschaften mit viel Ehrgeiz und Spaß.