Login

   

Saisonstart für die Fußball Senioren

Details

Die Senioren Mannschaften unseres Vereins sind am heutigen Sonntag (14.08.2016) in die Saison 2016/2017 gestartet.

Ihr Auftaktspiel gegen die Mannschaft aus Lippborg konnte unsere erste Mannschaft mit 6:0 klar für sich entscheiden. Die Gäste hatten nicht eine klare Torchance, was auf der einen Seite an der klaren Ordnung unserer Mannen aber andererseits auch an der desolaten Leistung der Gäste lag. Alles in allem war Trainer Wolfgang Holtz sehr zufrieden mit der Leistung seiner Truppe. Ledeglich die Chancenverwertung muss noch verbessert werden.

Vor unserer ersten Mannschaft trat heute schon die zweite gegen Aramäer Ahlen im ersten Stadtderby der Kreisliga B an. Allerdings konnten die Jungs Aufgrund der fehlenden Offensive keine wirklichen Torchancen herausarbeiten. Zwei Treffer nach individuellen Fehlern sorgten dann für den 0:2-Endstand.

Mit einem Auswärtsspiel startete die Dritte in Oelde in die neue Spielzeit. Unsere Mannschaft dominierte weite Strecken der Partie und konnte eine 2:0 Führung herausspielen. Zwei Handelfmeter in der 80. und 83. Minute sorgten dann aber für den Ausgleich. Ein letzter Freistoß kurz vor Ende der Partie streifte die Latte und so blieb es beim unglücklichen Unentschieden nach einer ordentlichen Leistung.

   
© ALLROUNDER