Login

   

Hallenstadtmeisterschaft 2012 - Teil 1

Details

Der gestrige erste Spieltag der diesjährigen Stadtmeisterschaft in der Halle verlief nicht nach dem Wunsch der vielen Anhänger unserer Ersten und der Alten Herren.

Die erste Mannschaft unterlag im ersten Spiel Rot Weiß Ahlen deutlich mit 1:6, konnte aber im zweiten Spiel Suryoye Ahlen mit 3:0 schlagen. Damit ist das Weiterkommen ins Halbfinale immer noch möglich, heute müssen dazu allerdings zwei Erfolge gegen die Ahlener SG (17:18) und Aramäer Ahlen (19:08) erzielt werden. Unterstützt unsere Erste heute nochmal, damit wir am morgigen Finaltag auch wieder zur Friedrich-Ebert-Halle strömen können.

Die Alten Herren hatten leider nur zwei Spiele, da Suryoye keine Mannschaft stellen konnte. Überzeugen konnten sie aber nicht und verloren beide Spiele deutlich und schieden damit aus.

   
© ALLROUNDER