Login

   

Leisner wieder zurück!

Details

Das war eine kurze Auszeit! Manuel Leisner ist ab sofort wieder Trainer der 3. Mannschaft. Nach seinem Jobwechsel konnte er sich mit seinem Arbeitgeber auf neue Arbeitszeiten einigen, die es ihm ermöglichen, das Training unter der Woche zu leiten:

"Ich freue mich, dass ich das Berufliche so schnell regeln konnte. Einen großen Dank muss ich meiner Frau aussprechen, die mich unterstützt, damit ich Familie und Fußball unter einen Hut bekomme."

Stefan Sangiacomo, der in den letzten Wochen das Training und die Spiele interimsweise übernahm, begibt sich wie abgesprochen wieder zurück in die Spielerrolle:

"Danke an den Verein für die wertvollen Erfahrungen, aber besonderer Dank geht ans Team. Dass die Jungs diese Entscheidung so akzeptiert haben, ist nicht selbstverständlich!"

   
© ALLROUNDER