Login

   

Sangiacomo beerbt Leisner

Details

Nach noch nicht einmal drei Monaten muss Manuel Leisner das Traineramt bei Vorwärts Ahlen 3 beenden.

"Für meine berufliche Zukunft musste ich eine schwere Entscheidung treffen, die mir nicht leicht gefallen ist. Die Dritte ist eine super Mannschaft, die in dieser Saison sicherlich noch etwas erreichen wird. Es ist schade, dass ich das, was ich angefangen habe, nicht vernünftig zu Ende bringen kann. Das Team werde ich aber fast jeden Sonntag weiterhin unterstützen. Auch habe ich Vorwärts Ahlen als super geführten Verein erlebt, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Danke für die kurze Zeit."

Auch wir danken dir Manuel und wünschen dir nicht nur beruflich alles erdenklich Gute!

Übernehmen wird Stefan Sangiacomo, langjähriger Spieler der Dritten und einer der "Gründungsväter" der Mannschaft.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wir werden weiterhin Spaß haben und möglichst Sonntag auch weiterhin erfolgreich sein."

Unterstützt wird "Langer" weiterhin von Uwe Beyer und Oliver Roßmeier. Viel Spaß bei deinem neuen Job, Stefan!

   
© ALLROUNDER