Login

   

SC Germania Stromberg - DJK Vorwärts Ahlen III 2:0 (1:0)

Details

Am Sonntag musste unsere Dritte nach Stromberg reisen und dort ein schwieriges Auswärtsspiel bewältigen.

Das Spiel begann allerdings unglücklich und man musste nach 9 Minuten das 1:0 für die Hausherren durch einen äußerst umstrittenen Strafstoß hinnehmen. Vorwärts versuchte danach ins Spiel zukommen und kombinierte sich gut bis an den 16er der Stromberger, allerdings vernünftig zum Abschluß kamen unsere Jungs nicht.

So ging es mit 1:0 in die Halbzeit!

Direkt nach der Pause wollte Stromberg unbedingt das 2:0 und man schnürrte die Vorwärtsler in ihrer Hälfte fest, die wiederum aber kämpften, um kein Gegentor zu kassieren. Diesen Kampf verlor man dann leider in der 60. Minute, als Stromberg aus abseitsverdächtiger Position das 2:0 erzielte.

Unsere Dritte versuchte danach nochmal sich gegen die Niederlage zu stemmen, doch es reichte am Ende nicht.

Am nächsten Sonntag kommt es auf dem heimischen Lindensportplatz um 15.00 Uhr zum Derby gegen die SPVGG Dolberg!

Schmitz - Chughtai, Kameraj, Maack, Cosut (60. S. Sangiacomo) - F. Beyer, T. Beyer, Knicker (78. Osmanovic), Schneider - Kuligowski, Bergedieck (69. Burchardt)

   
© ALLROUNDER