Login

   

DJK Vorwärts Ahlen III - TUS Westfalia Vorhelm II 1:1 (1:0)

Details

Am Sonntagnachmittag um 15.00 Uhr empfing unsere dritte Mannschaft die Reserve von Vorhelm. Die Vorhelmer sind mit Aufstiegsambitionen nach Ahlen gereist, doch nach dem Spiel konnten sie diese dann begraben. In der ersten Halbzeit dominierte unsere Dritte die Gäste aus Vorhelm. Unsere Mannschaft erspielte sich in der ersten Halbzeit gute Möglichkeit, lies diese jedoch ungenutzt. Und so musste eine Standardsituation herhalten, in der Kevin Faust nach einer Freistoßflanke den Ball zum 1:0 in die Maschen köpfte (33.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Nach der Pause machte Vorwärts da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört haben. Nach 50 Minuten kam Vorhelm besser ins Spiel und drängte anschließend auf den Ausgleich. Dieser fiel in der 63. Minute, nachdem ein abgefälschter Freistoß auf die Brust von Kevin Faust prallte und von dort ins Tor sprang. In der 83. Minute sah dann noch ein Spieler vom Vorhelm die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit. Unsere Dritte konnte aber kein Kapital rausschlagen und so blieb es beim 1:1!

 

Maack - Cosut, Kameraj, Faust, Chughtai - Pollmeier, F. Beyer, Laube, T. Beyer, Schneider - Bergedieck (68. Kuligowski)

   
© ALLROUNDER