Login

   

SpVgg Oelde 2 - DJK Vorwärts Ahlen 0:4

Details

Ein Spiel nach Maß! Vorwärts Ahlen fand gut in das Spiel und konnte schon nach kurzer Zeit mit einem großen Chancenplus gegenüber der Spielvereinigung aus Oelde überzeugen. Das Chancenplus, wurde dann in der 27. Spielminute, durch Marvin Krampe in die längst fällige 0:1 Führung für unsere Mannschaft umgemünzt. 10 Minuten vor der ersten Halbzeit kam Oelde erstmals gefährlich zum Abschluss, jedoch war dies auch gleichzeitig der Anstoß für unsere Mannschaft noch einmal nachzulegen. So gelang es unserer Mannschaft, durch einen Doppelschlag von Treichel und Bühler, das Spiel noch vor der Halbzeit zu entscheiden. In der zweiten Halbzeit wurde auf Ergebnisverwaltung gespielt, wodurch Oelde mehr Spielanteile gewann, aber kaum unruhe im Strafraum erzeugen konnte. Durch einen gezielten Konter in der 83. Minute, abermals durch Marvin Krampe,  wurde der 0:4 Endstand besiegelt.

 

Wasin, Bühler, Wildoer (88. Andre Mehring), Strupat, Hahnemann, Krampe, Schmitz, Ortmann, Pälmke,  Pottgüter, Treichel (68. Demir)

   
© ALLROUNDER