Login

   

Hobbysportler Willkommen

Details

Die Stadtmeisterschaften im Tischtennis stehen vor der Tür. Am 24. August ist es soweit. Diesmal mit einer Startklasse speziell für all diejenigen, die sich zum ersten Mal in den Wettkampfmodus begeben wollen. Vom Hobbykeller auf die Wettkampfbühne, heißt also gewissermaßen das Motto. „Diese Startklasse gibt es explizit für die, die nicht im Verein aktiv sind. Da erhoffen wir uns natürlich viele Starter“, ist Stephan Baukmann auf viele neue Gesichter gespannt.

Er und seine Mitstreiter von der DJK Vorwärts laden die Konkurrenz zur grünen Platte in die Hallen am städtischen Gymnasium. Neben den Hobbysportlern sind aber auch die Kollegen aus den weiteren Ahlener Vereinen gefragt. Los geht der Wettbewerb ab 9 Uhr. Da starten die Schüler, es folgen ab 10 Uhr die Jungen. Um 13 Uhr dann die angesprochene Hobbyklasse, bevor um 14 Uhr die Herren um den Stadtpokal kämpfen.

Für das Rahmenprogramm, samt Verpflegung ist natürlich gesorgt. Wer sich noch Anmelden hat bis zum 22. August um noch die Gelegenheit. Ansprechpartner ist Stephan Baukmann (s.baukmann[at]gmail.com oder 0176/64319132). Anschließend findet am 22.8. ab 21 Uhr die Auslosung im Clubheim der DJK statt.

Nachmeldungen sind aber dennoch möglich, sie können noch bis 30 Minuten vor dem Start des jeweiligen Wettbewerbs erfolgen.

   

Nächste Spiele  

No events
   
   
© ALLROUNDER